Finden Sie schnell commerce plattform für Ihr Unternehmen: 329 Ergebnisse

Industriebehälter klein geschlossen 600x400 mm silver

Industriebehälter klein geschlossen 600x400 mm silver

Industriebehälter klein, geschlossen, 600x400 mm silver Qualitativ hochwertige Industrie-Behälter im Kleinformat für den Food- und Non-Food Bereich. Die stabilen Behälter sind aus PP-C und sond für nahezu jede Anwendung geeignet und vielseitig einsetzbar. Mit den Grundmaßen von 400 x 300 mm und 600 x 400 mm sind sie auf die Maße von Europaletten abgestimmt. Je nach Anforderung bieten wir Behälter in verschiedenen Höhen und in den Varianten durchbrochen / geschlossen an. Die Behälter sind stapelbar und die Griffe an den Seiten ermöglichen eine ergonomische Handhabung. Die stapelbaren Behälter entsprechen mit ihren glatten Oberflächen den Hygienestandards der Lebensmittelverarbeitungsindustrie, eignen sich aber auch sehr gut als Lager- und Transportbehälter in der Industrie. Zubehör: Passende Deckel zu den jeweiligen Boxen erhältlich. Außenmaß: 600x400 mm Innenmaß: 567x367 mm Seiten: geschlossen Boden: geschlossen Höhe/Innenhöhe: 270 mm/266 mm Volumen: 50,0 Liter Gewicht: 2,40 kg
CLAarmage®

CLAarmage®

Maschinen für die Uhrenindustrie. Station für das manuelle Aufziehen von Uhrwerken. - Prüfung des Spannungszustand der Zugfeder - Kompakt - Präzise - Leise - Ergonomisch
IWH SERIE 3 MIT 2-LINK-HD-PLUS-ARM UND SERIE 3-GRUNDKÖRPER

IWH SERIE 3 MIT 2-LINK-HD-PLUS-ARM UND SERIE 3-GRUNDKÖRPER

Für Lasten von bis zu 5 KG - auch in Kombination mit langen Armbaugruppen und großen Z-Hub bis 21" Wafer-Handler der Serie 3 mit Single Arm werden dort eingesetzt, wo eine höhere bauliche Steifigkeit gefordert ist. Damit können Lasten von bis zu 5 KG auch in Kombination mit langen Armbaugruppen und großen Z-Hub bis 21" realisiert werden. höchste Ausfallsicherheit optional oben montiert (TA) oder unten montiert (BA) kundenspezifische Anpassungen möglich absolut (digital) oder inkrementelle Encoder einfache Anbindung von Prealigner, Linear Track und anderen Peripherien an die Robotersteuerung inklusive Standard oder Advanced Controller & Software MTBF: > 50.000 Betriebsstunden Made in Germany Gewicht: ca.: 25 – 40 kg Wiederholungsgenauigkeit: T: ±0.02° / ±0.03° R: ±0.02 mm Z: ±0.02 mm Nutzlast: bis zu 5 kg Max. Geschwindigkeit: T: 180°/s / 360°/s R: 800 mm/s Z: 425 mm/s Netzanschluss: 115 – 230 VAC 50 – 60 Hz 500 VA (standard) 550 VA (advanced) Schnittstelle: RS-232 [DB9] Ethernet [RJ-45]
Euro-Norm lightline durchbrochen

Euro-Norm lightline durchbrochen

Die leichten Euro-Norm-Behälter der Serie lightline sind vielseitig einsetzbar und durch ihre Doppelwandkonstruktion sehr stabil. Die stapelbaren Eurobehälter haben einen ergonomischen Durchfassgriff und eignen sich ideal für das manuelle Handling und die automatische Förderung von Leichtgut. LIGHTLINE – PLUSPUNKTE AUF EINEN BLICK! • stabil durch Doppelwandkonstruktion • für manuelles Handling und automatische Förderung von Leichtgut geeignet • reinigungsfreundlich • mit ergonomischen Durchfassgriffen • aus PP-C (Polypropylen Copolymer) • garantiert lebensmittelecht • 100 % recycelbar Seiten: durchbrochen Boden: durchbrochen Außenmaße: 600 x 400 x 320 mm Innenmaße: 568 x 368 x 317 mm Volumen: 66 l Gewicht: 1.650 g Verpackungseinheit: 40 Artikelnummer: 3265.343400
Display Marketing

Display Marketing

MISSION OM ist Ihre Display Advertising Agentur im Herzen Stuttgarts — wir sind für Sie da, um Ihre Onlinepräsenz mit aktuellen Lösungen glänzen zu lassen! Wir beraten Sie kompetent rund um das Thema Display Marketing und übernehmen die komplette Betreuung Ihrer Display-Kampagnen. Durch das Anlegen und Implementieren Ihrer Marketing-Ziele können wir genaue Aussagen darüber treffen, wie effektiv Ihre Display-Kampagnen bei Ihrer Zielgruppe ankommen. Basierend auf den Daten optimieren wir zielgerichtet Ihre Kampagnen — und zwar kontinuierlich! Beim Display Marketing handelt es sich um die Platzierung von Werbebannern auf verschiedenen Websites. Hierbei können unterschiedliche Multimedia-Formate zum Einsatz kommen, wie zum Beispiel Call-to-Action-Buttons, Grafiken, Videos oder GIFs. Auf dem Banner wird ein Link platziert, der den interessierten Nutzer dann direkt zur Unternehmenswebsite oder einer extra angelegten Landingpage weiterleitet. Durch das Speichern von Cookies und andere Tracking-Methoden wird den Nutzern, die zuvor auf themenverwandten Seiten Ihres Geschäftsfeldes unterwegs waren, Ihre digitales Werbebanner angezeigt. IHRE VORTEILE DURCH DISPLAY MARKETING Sie können die Reichweite und Bekanntheit Ihres Unternehmens steigern und somit Ihrem Image-Aufbau auf die Sprünge helfen. Durch die Platzierung eines Links zu Ihrer Unternehmenswebsite, kommen potenzielle Kunden direkt mit Ihrer Marke in Kontakt. Somit werden Nutzer umso schneller zum Kauf oder zur Kontaktaufnahme mit Ihrem Unternehmen animiert. Die Arbeit mit Cookies und Tracking der Nutzer ermöglicht eine zielgruppengerechte Ansprache und eine Steigerung Ihrer Conversion Rate. SO BRINGEN WIR SIE MIT DISPLAY MARKETING IHREN ZIELEN NÄHER KONZEPTION & UMSETZUNG Wir übernehmen die komplette Planung und Durchführung Ihrer Display-Kampagnen. DISPLAY-KAMPAGNEN Wir legen all Ihre Display-Kampagnen für Sie an und erstellen die nötigen Werbemittel. ZIELGRUPPE Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die Zielgruppe und schneiden Ihre Kampagnen maßgerecht auf diese zu. MONITORING Wir überwachen und optimieren Ihre Display-Kampagnen kontinuierlich, um einen maximalen Erfolg zu erzielen. REPORTING Wir werten Ihre Display-Kampagnen regelmäßig aus und halten Sie stets, über den neuesten Stand der Ergebnisse der Erfolgsmessung, auf dem Laufenden.
Beschaffung anonym

Beschaffung anonym

Anonyme / vertrauliche Beschaffung, z. B. von Plagiaten oder für Produktbenchmarking Vertraulicher Einkauf von Produktplagiaten im Fall von Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie sowie Anonymer Beschaffungsservice von Wettbewerbsprodukten für Produktbenchmarking
Fulfillment Service

Fulfillment Service

Einlagerung und Versand von Waren Kommissionierung und Umverpackung Logistikdienstleistungen Unterstützung bei Beantragung von Umsatzsteuernummer (USt.) und USt.-Voranmeldung
E-COMMERCE CONSULTING

E-COMMERCE CONSULTING

Der E-Commerce hat auf extreme Weise unseren Konsum von Waren verändert und in den digitalen Raum verlegt. Nun ist es die Aufgabe des deutschen E-Commerce Marktes, den aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen wie Nachhaltigkeitsbestrebungen Rechnung zu tragen. Auch gilt es, sich international aufzustellen und aktuelles Wachstum in nachhaltige Geschäftssicherung umzuwandeln. cidpartners verfügt über eine umfassende Expertise im E-Commerce. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir nachhaltige Strategien für ein effizientes Online-Business – sowohl prozessual als auch inhaltlich. Profitieren Sie dabei auch von direkten Handlungsempfehlungen für Ihren schnellen Erfolg. Der Fokus der E-Commerce Branche liegt auf der Vernetzung und Internationalisierung sowie auf der Expansion und Anpassung der Geschäftsbereiche an gesellschaftliche Megatrends. Dazu gehört auch die Konzeption exzellenter Standards hinsichtlich User Experience. Bei der Entwicklung und Umsetzung einer passgenauen Unternehmensstrategie unterstützen wir Sie als zuverlässiger Strategie- und Sparringpartner. Wir bringen Ihren Strategie-Entwicklungsprozess voran – mit neuen Formaten und innovativer Methodik.
Content Consulting

Content Consulting

Steig auf die Überholspur mit Content, der knallt und wirkt! Bist du bereit, deine Content-Strategie aufzumischen? Tauch ein in die Welt von SaphirSolution, wo wir nicht nur Standards setzen, sondern sie sprengen! Wir bringen deinen Content mit einer Mischung aus Kreativität, Strategie und einem Hauch von Rebellion auf das nächste Level. Vergiss das Gewöhnliche, es ist Zeit für Inhalte, die begeistern, bewegen und bleibenden Eindruck hinterlassen. In einer Welt, wo B2B und B2C-Marketing konvergieren, wird deine zielgerichtete Contentstrategie zum Schlüssel des Erfolgs. Deine Sorgen, unsere Mission Wir verwandeln Content-Sorgen in triumphierende Erfolgsgeschichten Content-Flaute? Wir sind wie ein Energy-Drink für deine Inhalte. Verwirrende Kanalwahl? Wir sind der Kompass in der Welt der digitalen Kanäle. Langweilige Texte? Wir bringen Würze, Stil und Persönlichkeit in deine Worte. Unser Booster für deinen Content Wissen und Erfahrung im Duo: So geht Erfolg Aufmerksamkeit deluxe Sei der Content-Held, über den alle sprechen. Kommunikation, die klebt Deine Botschaft bleibt hängen – fest und mit Stil. SEO, das rockt Ab jetzt spielst du in der ersten Liga der Suchergebnisse.
Magento Webshop Entwicklung

Magento Webshop Entwicklung

Mehr als 15 Jahre E-Commerce Expertise Magento ist weltweit mit Abstand das führende Onlineshop System. Angefangen in der Version 1, aber auch in der seit neuestem dominierenden Version 2, führt Magento die Rankliste der Shopsysteme an. Die Nutzung von Magento ist nicht abhängig von der Unternehmensgröße, sondern vom Budget und den Unternehmenszielen. Sowohl kleine als auch große Unternehmen nutzen die Vorteile dieses Systems. Das Shopsystem ist modular aufgebaut und kann mit jeder erdenklichen Funktionalität erweitert werden. Selbst komplexe Erweiterungen oder Konfiguratoren lassen sich mit entsprechenden Programmier-Kenntnissen umsetzen. Magento ist sehr beliebt unter den E-Commerce Systemen, die etwas mehr bieten sollen als nur den Produktverkauf. Warum ist Magento als Shopsystem empfehlenswert? Magento Commerce (Adobe Commerce seit 2022) ist die ideale Onlineshop-Lösung für den ambitionierten Shopbetreiber. Das Shopsystem kann nach belieben angepasst werden. Man kann jede erdenkliche Software verbinden, die für den Pre-Sale oder After-Sale von enormer Wichtigkeit ist. Gerne listen wir einige Punkte auf, die bei der Erstellung eines Magento Onlineshops von Vorteil sind;: ✓ Das Shopsystem ist schnell, skalierbar und erweiterbar ✓ Die Multi-Store Funktionalität ermöglicht es mehrere Shops in nur einer Installation zu verwalten ✓ Internationalisierung mit unterschiedlichen Domains möglich ✓ Aufbau modular und beliebig erweiterbar mit individuellen Extensions & Erweiterungen ✓ Erweiterungen durch Extensions aus dem Magento Store in jede Richtung vorhanden ✓ Anbindung an ERP-, PIM und CRM-Systeme möglich, mit teilweise bereits vorhandenen Extensions ✓ Indivduelle Designs problemlos möglich mit fortgeschrittenen Skills in CSS ✓ Anbindung an alle gängigen Marketplaces Magento ist die meist genutzte Shopsoftware in Deutschland Magento eignet sich hervorragend für mittlere bis große Unternehmen mit überschaubarem bis großem Produktsortiment. Für Shopbetreiber, die mehrere Webshops betreiben oder planen, hat Magento auch die optimale Lösung als Multi-Shop parat. Als eins der meist genutzten Onlineshop Systeme bietet Magento eine Vielzahl an Erweiterungen und vorinstallierten Designs an, die bei entsprechender Anpassung professionelle Arbeit leisten können.
Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

, ist auch für die Einfügung von angemessenem Bildmaterial Sorge zu tragen, da diese Elemente über ihre Umsetzung in die Programmierungssprachen (freie CMS-Software oder über die Anwendung von PHP, HTML, Javascript, etc.) zu einer zweckmässigen und erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Webseiten beitragen. Ausschlaggebend sind dafür verschiedene Schlüsselelemente, die aus diesem Grunde in den eingefügten Texten enthalten sein sollten. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, dass die übersetzten Webseiten, über die der E-Commerce durchgeführt wird, eine einfache Kaufabwicklung ermöglichen und damit dem Kunden ein positives Kauferlebnis gewährleisten, das seine wohlwollende Einstellung zu den angebotenen Marken begünstigen und die langfristige Kundenbindung fördern wird. Schliesslich ist es zur Abwicklung des elektronischen Handels auch noch unbedingt notwendig, dass dem Zielpublikum auf den übersetzten Webseiten ausreichende Zahlungsmodalitäten angeboten werden, und zwar in verschiedenen Währungen und über angemessene Zahlungs-Gateways, die in allen Ländern verfügbar sind.
Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

ist auch für die Einfügung von angemessenem Bildmaterial Sorge zu tragen, da diese Elemente über ihre Umsetzung in die Programmierungssprachen (freie CMS-Software oder über die Anwendung von PHP, HTML, Javascript, etc.) zu einer zweckmässigen und erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Webseiten beitragen. Ausschlaggebend sind dafür verschiedene Schlüsselelemente, die aus diesem Grunde in den eingefügten Texten enthalten sein sollten. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, dass die übersetzten Webseiten, über die der E-Commerce durchgeführt wird, eine einfache Kaufabwicklung ermöglichen und damit dem Kunden ein positives Kauferlebnis gewährleisten, das seine wohlwollende Einstellung zu den angebotenen Marken begünstigen und die langfristige Kundenbindung fördern wird. Schliesslich ist es zur Abwicklung des elektronischen Handels auch noch unbedingt notwendig, dass dem Zielpublikum auf den übersetzten Webseiten ausreichende Zahlungsmodalitäten angeboten werden, und zwar in verschiedenen Währungen und über angemessene Zahlungs-Gateways, die in allen Ländern verfügbar sind.
Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

, ist auch für die Einfügung von angemessenem Bildmaterial Sorge zu tragen, da diese Elemente über ihre Umsetzung in die Programmierungssprachen (freie CMS-Software oder über die Anwendung von PHP, HTML, Javascript, etc.) zu einer zweckmässigen und erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Webseiten beitragen. Ausschlaggebend sind dafür verschiedene Schlüsselelemente, die aus diesem Grunde in den eingefügten Texten enthalten sein sollten. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, dass die übersetzten Webseiten, über die der E-Commerce durchgeführt wird, eine einfache Kaufabwicklung ermöglichen und damit dem Kunden ein positives Kauferlebnis gewährleisten, das seine wohlwollende Einstellung zu den angebotenen Marken begünstigen und die langfristige Kundenbindung fördern wird. Schliesslich ist es zur Abwicklung des elektronischen Handels auch noch unbedingt notwendig, dass dem Zielpublikum auf den übersetzten Webseiten ausreichende Zahlungsmodalitäten angeboten werden, und zwar in verschiedenen Währungen und über angemessene Zahlungs-Gateways, die in allen Ländern verfügbar sind.
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
Erstellung Online-Shop

Erstellung Online-Shop

Ihr perfekter Online-Shop mit vielen Extras. Sie haben Produkte, die Sie gerne online verkaufen möchten? Oder Sie haben bereits einen E-Commerce-Shop, der aber in die Jahre gekommen ist? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Ihr neuer Online-Shop wird die Identität Ihrer Marke widerspiegeln. Aber dabei muss Ihr Online-Shop nicht nur hübsch aussehen, sondern auch den rechtlichen Anforderungen entsprechen.
Social: Content & Community

Social: Content & Community

Sie sind auf der Suche nach Hilfe bei Ihren Social-Media-Accounts und wollen eine günstige Marketing-Agentur finden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir erstellen Content, laden diesen hoch und kommunizieren mit Ihrer Community. Während des Prozesses halten wir regelmäßig Rücksprache mit Ihnen und erlauben Ihnen somit, einen Einfluss zu nehmen. Wenn Sie mit unseren Ergebnissen zufrieden sind, helfen wir Ihnen auch gerne bei weiteren Schritten. Social-Media Analyse Social-Media Management Social-Media Consulting Engagement Growth Follower Growth Influencer Analyse Influencer Management Creative Strategy Community Building Community Manager Media Buying Content Creators Viral & Challenges Charity Action Giveaways & Incentives Social Media Plattformen Wenn Sie an Marketing denken, werden Sie sich an die gängigen Methoden halten. Das ist nicht falsch, aber heute sollten Sie auch neue Kanäle und Ansätze ausprobieren. Die Kenntnis Ihrer Zielgruppe ist wichtig, um das Budget nicht zu sprengen. Die richtige Werbung für das falsche Publikum ist genauso schlecht wie die falsche Werbung für das richtige Publikum. Die Definition Ihrer Zielgruppe und die Kenntnis ihrer Gewohnheiten ist der wichtigste Punkt. Wenn Sie Ihr Publikum kennen, können Sie Ihre Marke oder Ihr Produkt bewerben. Content Creators Diese Personen helfen dabei, Inhalte zu erstellen, die zu Ihrem Publikum passen. Ein Influencer kann Ihren Umsatz oder Ihren Ruf unglaublich steigern, Sie sollten aber überprüfen, ob Ihre Zielgruppe vorhanden ist. Wenn Menschen eine Kaufentscheidung treffen müssen, verlassen sie sich immer auf die Meinung anderer. Darüber hinaus vertrauen die Sie auf Early Adopters und wollen den nächsten Hype nicht verpassen. Sozialisieren Wenn Sie Social Media als Marketinginstrument verwenden, denken Sie nicht nur an Werbung oder große Einflussfaktoren. Nicht einmal Ihr Lieblingsstar kann so viel Einfluss auf Sie haben wie Ihr bester Freund. Wenn Sie viele reguläre Benutzer dazu bringen können, Ihre Nachricht zu verbreiten, funktioniert dies besser als jede bezahlte Kampagne. Das ist der wichtigste Aspekt des Multilevel-Marketings. Giveaway Gewinnspiele werden immer beliebter und die Leute tun viel, um zu gewinnen. Sie liken, teilen, abonnieren und machen so teilweise kostenlose Werbung. Nur in der Aussicht auf Dinge, die sie nicht wirklich brauchen. Solche Aktionen können viel Engagement bringen und Ihre Sichtbarkeit stark erhöhen.
KASSENSOFTWARE

KASSENSOFTWARE

Sie ist das Kernstück jedes Geschäfts. Und sie ist längst nicht mehr nur dazu da zu kassieren, sie ist ein wichtiger Bestandteil bei der Kundenbindung. Unsere Kassensysteme überzeugen durch eine unkomplizierte Handhabung und einfache Bedienung. Zusätzliche Module und Features lassen sich individuell einbetten. Gestalten Sie Ihr eigenes Kassenlayout und bestimmen Sie so zum Beispiel die Funktionen, Texte und Farben der einzelnen Buttons für Ihr Unternehmen oder individuell für einzelne Filialen.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Was ist Kontraktlogistik? Bei der Kontraktlogistik (lat. contractus, engl. contract) beschließen ein Logistik-Dienstleister und ein Hersteller oder Händler von Gütern, eine langfristige Zusammenarbeit. Diese wird mit Hilfe eines Vertrages geregelt. Der Vertrag regelt die Auftragsvolumina und die individuellen, logistischen Aufgaben des Logistik-Dienstleisters. Welche Aufgaben übernimmt der Kontraktlogistik-Dienstleister? Zu den Aufgaben eines Kontraktlogistik-Dienstleisters zählen die Kernleistungen Transport, Umschlag und Lagerhaltung. Diese können jedoch durch zusätzliche Leistungen wie die Auftragsabwicklung, Qualitätskontrolle oder andere Value-Added-Services ergänzt werden. Falls Ihnen Value Added Services kein Begriff sind, finden Sie hier die Erklärung dazu. Die Aufgaben sind im Dienstleistungs-Vertrag des Kontraktlogistikers mit seinem Kunden geregelt und individuell angepasst. Man spricht in diesem Fall von einem Auftraggeber spezifischen Leistungspaket. Besonderheiten der Kontraktlogistik Dieses hohe Maß an Individualität erfordert enorme Investitionen in die zu erschaffende Infrastruktur. Bedingt durch hohe Investitionen und ein hohes Risiko, ist auch ein hoher Vertrauensvorschuss des Auftragnehmers dem Logistikdienstleister gegenüber nötig – und ebenso andersherum. Aus diesen Gründen sind die Vertragsmodalitäten bei solchen Vereinbarungen meist innovativ und mit einer langfristigen Dauer versehen. Üblich sind in diesem Zusammenhang Laufzeiten von mindestens einem Jahr. Oft sind die Verträge aber auf drei bis fünf Jahre angelegt. Formen der Kontraktlogistik Das Kontraktlogistik-Geschäft hat sich in allen Segmenten der Logistik etabliert. Egal, ob im Land-, Luft- oder Seeverkehr. Durch einen wachsenden Markt und die Vielzahl an Vertragsoptionen, haben sich auch unterschiedliche Ausprägungsformen der Kontraktlogistik entwickelt. Diese lauten: Single-User-Kontraktlogistikgeschäfte (1 Warenhaus für einen Kunden) und Multi-User-Kontraktlogistikgeschäfte (1 Warenhaus für mehrere Kunden) Beim Single-User-Kontraktlogistikgeschäft übernimmt der Versender alle Aufgaben des Transportes für einen Auftraggeber selbst. Hierbei werden alle speziellen Anforderungen eines Kunden abgedeckt. Beim Multi-User-Kontraktlogistikgeschäft hingegen, werden die Aufgaben auf mehrere Auftraggeber verteilt. Das bedeutet, dass der Versender weniger spezielle Aufgaben für einen Kunden übernimmt, dafür aber mehrere Kunden einen ähnlichen Service anbietet.
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Unsere hochqualifizierten Softwareingenieure liefern mit tiefgreifendem Know-how und lösungsorientierter Denkweise rasche Ergebnisse. Die Qualität und Effizienz unserer Dienstleistung sowie die Kundenorientierung unserer Softwareingenieure zeichnet unser Unternehmen aus. Sie suchen nach einem Komplettanbieter für Ihre Bearbeitungs-, Montage- oder Prozessanlage? Wir bieten Ihnen gemeinsam mit unseren Partnern Komplettlösungen an – Sie erhalten alles aus einer Hand. Als systemunabhängiger Dienstleister erarbeiten wir ein für Sie maßgeschneidertes Konzept. Kundenorientierter, professioneller und zielgenauer Service sind dabei eine Selbstverständlichkeit. Unser Fokus liegt auf automatisierten Anlagen der Automobil-, Lebensmittel- und Verpackungsindustrie, Logistik und Medizintechnik. Wir optimieren Ihre Produktionsprozesse, daraus resultierende verkürzte Taktzeiten erhöhen Ihren Produktionsoutput. Gezielte Analysen der Fertigungs- und Montageabläufe führen zur Stabilisierung der Prozesse und einer damit einhergehenden Verbesserung der Produktqualität.
Mobile Web oder App? Wir finden die Antwort!

Mobile Web oder App? Wir finden die Antwort!

Mobile Anwendungen sind keine Frage des Geschmacks sondern eine Frage Ihrer Business-Anforderungen! Ihre IT sollte das bieten, was Ihr Business-Alltag fordert: Mobilität Unser Business-Alltag ist geprägt von schnellen Entscheidungen und Technologien, die diese Prozesse unterstützen. Technologien wandeln sich im Zeitalter der Digitalisierung geradezu rasend: WebRTC hat das Potenzial, Skype abzulösen; mobile Endgeräte ersetzen stationäre Systeme. Was für Sie und Ihr Business richtig ist und welche der Technologien für Sie in Frage kommen entscheiden jedoch letztendlich Sie und die Anforderungen, denen Sie sich geschäftlich stellen müssen. Was brauchen Sie: Mobile Web oder App? Diese Fragen  können Sie gemeinsam mit uns beantworten: Benötigen Sie mobilen, Betriebssystem-übergreifenden und unabhängigen Zugriff auf Ihre aktuellen Firmendaten? Sollen Ihre Mitarbeiter Betriebsdaten überall mobil erfassen können? Wollen Sie Ihr Online-Geschäft auch für den mobilen Zugriff fit machen? Je nach Anforderung ist entweder der Einsatz einer Mobile Web – Lösung, das heißt, einer mobil-tauglichen Webapplikation oder eine native App für bestimmte Plattformen (z. B. Android oder Apple iOS) die beste Wahl. Faktoren bei Ihrer Entscheidung für die richtige Lösung sind z. B.: Zielgruppe der Anwendung Gewünschte Offline-Verfügbarkeit
Lust auf Apps

Lust auf Apps

Sie sind daran interessiert eine ganz eigene App für Ihr Business entwickeln zu lassen? Sie haben eine gute Idee, aber fragen sich, wie Sie sie umsetzen sollen? Wir begleiten Sie bei der App-Entwicklung vom ersten Design bis zum fertigen Produkt im App Store. Sie fragen sich, was das kostet? Finden Sie es ganz einfach heraus: Geben Sie in unseren App-Calculator Ihre Anforderungen ein und Sie erhalten direkt ein unverbindliches Angebot samt erster Preiseinschätzung.
Apps & Mobile Lösungen

Apps & Mobile Lösungen

Sie nutzen Anwendungen, die eine Überarbeitung benötigen, damit sie auch auf Mobilgeräten einsetzbar sind? Sie benötigen eine mobil nutzbare Software, die es auf dem Markt so noch nicht gibt? Sie möchten von einer Software auf eine Webanwendung umstellen, weil Sie von den geringeren Wartungskosten profitieren wollen? Wir machen Software-Entwicklung auf Basis Ihrer individuellen Anforderungen - und das passende Design liefern wir bei Bedarf gleich mit! Hier einige Beispiele unserer Projekte aus dem Bereich Apps und mobile Lösungen. International Continental Scientific Drilling Program Datenbankverwaltung Roemer- und Pelizaeus-Museum xpedeo App Terminal additor xpedeo Historisches Museum Frankfurt Mediaguide für Besucher- und Leihgeräte additor xpedeo
3D-Modell via App

3D-Modell via App

Augmented Reality für ein Konzeptfahrzeug Ein virtuelles 3D-Modell-Fahrzeug zur Einstimmung auf eine Sonderausstellung – eine Leuchtsäule und eine App machen es möglich. Details zum 3D-Modell via App Kunde: Autostadt Wolfsburg Branche: Automobilindustrie Leistung: App-Umsetzung, Design der Leuchtsäule Umsetzung 2018 Die Aufgabe Bereits vor der Präsentation sollte das Self Driving Car ‘Sedric’ von Volkswagen in der Autostadt Wolfsburg erlebbar sein. Eine ansprechende Leuchtsäule auf der Piazza, dem großräumigen Eingangsbereich des Ausstellungsgeländes, sollte auf ‘Sedric’ aufmerksam machen und zur Erkundungstour via Smartphone einladen. Eine spezielle App wird dem Publikum das 3D-Modell des ersten vollautonomen Konzeptfahrzeugs von VW zugänglich machen, um es von allen Seiten erkunden zu können. Die Herausforderung Einerseits wurde eine Leuchtsäule benötigt, die Funktion und ansprechende Optik passend zum Corporate Design bestmöglich vereinte. Auf der anderen Seite war eine native App zu entwickeln, die in Zusammenarbeit mit der Säule das 3D-Modell des Fahrzeugs erlebbar macht. Die Säule diente dabei als Marker, um die virtuellen Inhalte via App auf dem Smartphone abzubilden. Nice to know: Heute wäre die Säule nicht mehr nötig, da moderne Smartphones den Boden als Referenz für den virtuellen Raum nutzen. Das Ergebnis Die Wartezeit auf die Live-Präsentation wurde verkürzt und machte zudem auch Spaß: Mit einer Leuchtsäule, die durch ihr schickes Design Interessierte anlockte, und einer schlanken und leicht zu bedienenden App holten wir ‘Sedric’ als 3D-Modell mitten auf die Piazza. Durch den passenden QR-Code auf der Säule konnte die App unkompliziert auf dem eigenen Smartphone installiert werden. Das VW-Konzeptfahrzeug konnte darüber lange vor der Ausstellung ausgiebig erkundet werden – sogar ein Selfie mit ‘Sedric’ war damit möglich! Digitalisierung bedeutet, stetig im Wandel zu sein. Anforderungen ändern sich, an die sich die Technik anpassen muss - nicht andersherum.
OroCommerce

OroCommerce

The Only True B2B eCommerce Platform OroCommerce offers an open source eCommerce software that drives online business growth, improves customer experience, and reduces total cost of ownership Built from the Ground Up for B2B eCommerce As an open source b2b ecommerce platform, OroCommerce is built for mid-size and large B2B companies selling online. Manage corporate accounts, multiple catalogs, streamline buyer-seller negotiations, maintain multiple price lists, and secure permissions & access controls all comes out-of-the-box. Quelle: https://www.orocommerce.com
Online-Shop

Online-Shop

Wir bieten Ihnen abgestimmt auf Ihre Anforderungen alle umfänglich notwendigen Dienstleistungen rund um Ihren Online-Shop! Nutzen Sie bitte gerne jederzeit unser Angebot für einen ersten kostenlosen Workshop. Besprechen Sie mit uns gemeinsam die Machbarkeiten Ihrer Vision. Aufgrund unserer vielseitigen Erfahrungswerte im Online Shop Projektmanagement finden wir auch für Ihre Vision einen erfolgreichen und machbaren Weg.
SHOPSYSTEM VERGLEICH

SHOPSYSTEM VERGLEICH

Welche E-Commerce Software ist die passende für den eigenen Onlineshop? Die Basis für einen erfolgreichen Onlineshop ist das richtige Shopsystem. Doch die Auswahl an E-Commerce Lösungen auf dem Markt ist groß.
Online - Shops

Online - Shops

Wir beraten Sie und legen einen Grundstein für einen zukunftsorientierten, erfolgreichen Auftritt Ihres Unternehmens Unsere Vorgehensweise Kennen lernen und Beratung : In enger Zusammenarbeit mit Ihnen, unserem Kunden, entwickeln und gestalten wir individuelle Werbekonzepte. Recherche : Wir kümmern uns um die Marktanalyse, suchen nach ergebnisorientierten Lösungen und führen Zielgruppenanalysen durch. Dazu gehört • Wettbewerbsanalyse • Markt- & Trendanalyse • Zielgruppenanalyse Konzeption und Planung: Die Abstimmung von Konzeption, Kreation und Realisierung sowie IT-Lösungen. • Marketing & Budgetplanung • Kommunikationsstrategien • Zielgruppenbotschaften Präsentation: Wir stellen Ihnen unsere Vorschläge vor. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, beginnt für uns die Umsetzung des Projektes. Realisierung des Projekts: Angepasst an Ihre Bedürfnisse erstellen wir Ihnen maßgeschneiderte Printmedien • Logoentwicklung • Geschäftsausstattung (Briefpapier, Stempel, etc.) • Anzeigen & Plakate • Flyer & Broschüren sowie Onlimenedien und Development • Webdesign • Websites (auch zur Eigenverwaltung wie z.B. Wordpress) • Online-Shops • Online- & Social Media Werbung • Suchmaschinenoptimierung • Browseroptimierung Alles zu Ihrer Zufriedenheit? Wir haben für Sie gearbeitet, kommuniziert, gedacht, telefoniert, beraten, kreiert, dazugelernt, nicht aufgegeben; wir haben gelacht, geflucht, diskutiert, neu geplant, designed um Ihnen ein maßgeschneidertes Produkt zu liefern, das Ihrem Unternehmen ein neues, unverwechselbares Äußeres verleiht. Sind Sie zufrieden? Dann sind wir es auch!
Online-Shops

Online-Shops

Wir bringen über 10 Jahre Projekterfahrung mit und haben in vielen Branchen erfolgreiche Web-Lösungen umgesetzt. Vom Standardshop (WooCommerce, PrestaShop) bis zur individuellen Shoplösung. Die Online-Shops unserer Kunden verfolgen ein klares Ziel: Sie sollen Produkte oder Dienstleistungen verkaufen. In einem persönlichen Gespräch analysieren wir Ihre Wünsche, erstellen ein passendes Konzept und präsentieren unsere Ideen. Während der gesamten Entwicklung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen und beraten Sie in allen Fragen rund um digitale Medien. Denn nur so können wir unsere Ziele erreichen und unsere Arbeit in einen nachhaltigen Erfolg für Ihr Unternehmen umwandeln.
Shopsysteme im B2B

Shopsysteme im B2B

Die Auswahl des richtigen Shopsystems kann für Unternehmen eine Herausforderung darstellen. Bei dieser komplexen Entscheidung gibt es verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Hier einige Gründe, warum es oft schwierig ist, die passende E-Commerce Lösung zu finden: Vielfalt der Optionen Komplexe Anforderungen Integrationen Benutzerfreundlichkeit Wachstum Sicherheit Anforderungen an Shopsysteme im B2B Wenn Sie im B2B-Bereich tätig sind, gibt es einige wichtige Faktoren, die bei der Auswahl eines geeigneten Shopsystems berücksichtigt werden sollten. Hier sind die wichtigsten Aspekte:
Onlineshop

Onlineshop

Deinen Online-Shop erstellen lassen Das Internet und die Möglichkeiten für dich und dein Unternehmen wachsen immer weiter. Wer den Blick über den Tellerrand gewagt hat weiß, was heute alles machbar ist. Die Beliebtheit von Unternehmen, bei denen man Produkte online aussuchen und bequem nach Hause bestellen kann, steigt immer mehr. Du kannst dir jetzt deinen Online-Shop erstellen lassen und auch von Vorteilen als Unternehmer profitieren. Webshop erstellen lassen: ganz nach deinen Vorstellungen Am Anfang hast du noch viele Hürden vor dir und alles frisst Zeit. Sentivon ist dein Ansprechpartner rund um deine Onlinepräsenz. Von der eigenen Webseite für dein Unternehmen, über deren Suchmaschinenoptimierung und der passenden Werbung erstellen wir dir auch deinen Onlineshop. Wenn du mit einem Laden an der Straße großen Erfolg haben willst, muss deine Idee revolutionär sein. Alles andere finden die Leute im Internet. Wenn du dort noch nicht vertreten bist, stehen deine Chancen vergleichsweise schlecht. Einen Onlineshop erstellen lassen und viel Aufwand und Kosten für deinen Einkaufsladen sparen! Dein neuer Onlineshop Wir bieten dir einen Partner, der dich voll und ganz beim ganzen Prozess begleitet und vollumfänglich für dich da ist. Wir wissen wie viel Arbeit es ist einen Onlineshop zu erstellen. Deshalb kümmern wir uns auch um alle Leistungen, damit du nicht mitten im Prozess im Regen stehst. Die von uns erstellten Shops sollen aus der grauen Masse herausstechen und den Besucher von deinem Unternehmen und dessen Produkten überzeugen. Dafür sorgen wir mit einzigartiger Optik, aussagekräftigen Texten und der Verbindung mit der passenden Marketingstrategie. Vielmehr steht aber die Planung und konsequente Umsetzung bei uns an oberster Stelle.